LAserreinigung

Zukunftsweisende LASERREINIGUNG Für Ihren fortschritt! 

Lasertechnologie neu gedacht

Die Nutzung von Lasersystemen im Bereich der Oberflächenbearbeitung von Bauteilen wird bereits seit vielen Jahren am Markt als Nischenanwendung praktiziert. Häufig aber konnten sich diese Systeme in der Bewertung potentieller Anwender nicht durchsetzen, da diese in der Anschaffung als zu teuer und in ihrer Einsetzbarkeit als zu spezialisiert gelten. 

Wir denken Laserreinigung neu!

Unsere Lasersysteme wurden speziell für die manuelle oder robotergeführte Laserreinigung entwickelt. Diese sind mobil ausgeführt, ergonomisch gestaltet und überzeugen durch den derzeit günstigsten Preis am Markt. Die flexiblen Einsatzmöglichkeiten und die hohe Qualität unserer Lasersysteme bietet Ihnen einen echten Mehrwert.

In allen Bereichen, in denen Laserreinigung zielführend eingesetzt werden kann, übertrifft sie jedes alternativ einsetzbare Reinigungsverfahren – Sowohl in der Wirtschaftlichkeit (Anschaffungskosten, Betriebskosten etc.) als auch in der flexiblen Anwendbarkeit.   

Lasersysteme

(in gepulster oder CW – Ausführung mit Luft oder Wasserkühlung)

Absaugtechnik

Schutzausrüstung

Automatisierung

Sie interessieren sich für die vielseitige Verwendung von LASERREINIGUNG?

Wir beraten Sie gerne zu Ihren Einsatzmöglichkeiten!

Ihr Ansprechpartner
Bertram Klee